Kategorie: After-Ski

skicross, zacher, maier 0

Ski Cross: Zacher und Maier wie entfesselt

Heidi Zacher und Daniela Maier haben in Montafon (Österreich) sensationell das Finale erreicht. Die erfahrene Zacher und das begnadete Talent Maier sind Deutschlands Hoffnungen auf die erste olympische Ski-Cross Medaille.

0

Deutsche Biathlon Damen: Mehr als nur Dahlmeier

Die deutschen Biathlon Damen gewinnen die Staffel in Pokljuka. Es ist der erste Teamsieg für die Frauen seit März 2015. Die Gesamtweltcupführende Laura Dahlmeier triumphiert damit in allen drei Rennen des Wochenendes.

0

Ski alpin: Spektakel in Val d´Isère

Als der Deutsche Stefan Luitz beim Riesenslalom-Weltcup in Val d´Isere ins Ziel kam, warf er sich in den Schnee und hämmerte mit den Händen immer wieder gegen seinen Kopf. Einen Lauf später zuckte sein...

0

Wintersport für Coole

Der erste Big Air Weltcup auf deutschem Boden fand vor einer tollen Kulisse in Mönchengladbach statt. Die stylischen Athleten boten den Fans eine spektaktuläre Show.